News about Jankovich

Vorträge von Christine Blank: "Ich war klinisch tot" Erlebnisbericht von Stefan v. Jankovich

Vortrag in der C.R.-VISION von Christine Blank

Erlebnisbericht
Stefan v. Jankovich
"Ich war klinisch tot"
Der Tod mein schönstes Erlebnis

 

Auf Wunsch halte ich für Sie folgende Vorträge:

 
"Ich war klinisch tot"
Gedankengut von Stefan von Jankovich
       
"ENOCHS VISION"
         
"Die Schriftrollen der Essener"

 Terminwunsch bitte auf tel. Anfrage.

Ausstellung in Komarom
Familie Stefan von Jankovich
Die Töchter Agnes und Marta am Balaton.
Der Architekt Stefan von Jankovich, er entwickelte das Baukastensystem JANKOSWISS
Auf dem Segelschiff Reha entstanden vom Künstler Stefan von Jankovich viele Aquarelle.
Künstler Stefan von Jankovich, seine Aqarelle.
1988 wurde im ZDF "5 nach 10" bei einer Diskussion das Thema "Reinkarnation" mit Stefan von Jankovich ausgestrahlt.

"Schulplanet Erde Lesung"

"Schulplanet Erde"

C.R.-VISION: SCHULPLANET ERDE, LESUNG mit Christine Blank 
Gedankengut von Stefan v. Jankovich

Meditative Lesung, Videofilm, freie Diskussion über "Schulplanet Erde".
Anhand der Bücher "Schulplaner Erde I und II" bietet sich die Gelegenheit zum Gespräch über Mensch und Kosmos. Diese Lesegruppen treffen sich in der Schweiz, Österreich, Luxemburg und Deutschland.
Der Herzenswunsch von Stefan war, dass die Schulplanet Erde Lesungen auch in der C.R.-VISION stattfinden.


Beginn: Montag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Terminwunsch bitte auf tel. Anfrage.


Ostermeditation
Vortrag über Nahtoderlebnis
Weihnachtsfeier & Meditation


Wir fangen pünktlich um 18 Uhr an!
Teilnahmegebühr: 5 €


Stefan v. Jankovich`s Lieblingsfilm jetzt auch auf you tube:
Zehn Hoch  (The Powers of Ten)