Buchempfehlungen

“ICH BIN DAS LICHT!”

“ICH BIN DAS LICHT!”  ~Die kleine Seele spricht mit Gott~

“ICH BIN DAS LICHT!”  ~Die kleine Seele spricht mit Gott~

Autor: Neale Donald Walsch
Hans Nietsch Verlag
ISBN 3-929475-89-8
Kinderbuch

Inhalt:
Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele. Und diese kleine Seele wusste, dass sie das Licht war - und damit ein Teil der vielen Millionen Lichter, aus denen das Universum besteht. Doch die kleine Seele wollte sich auch als das Licht erfahren. Gott sagte, dass sie dafür zuerst einmal wissen müsse, was Dunkelheit ist. Wie könne man “oben”, “heiß”, und “schnell” kennen, ohne zu wissen , was “unten”, “kalt”, und “langsam” ist? Die kleine Seele verstand, dass sie zuerst einmal das Gegenteil kennen lernen musste, um zu begreifen, wer sie selbst wirklich war.
“Das ist eine großes Geschenk” , sagte Gott, “denn ohne es könntest du niemals herausfinden, wie etwas wirklich ist.” Und so machte sich die kleine Seele auf den Weg in dieses Abenteuer. Vielleicht ist es dem Abenteuer sehr ähnlich, das wir alle auf dem Planeten Erde erleben.

“DIE WELT BIST DU”

“DIE WELT BIST DU” ~ PERLEN DER LIEBE~

“DIE WELT BIST DU” ~ PERLEN DER LIEBE~

Autor: Mario Mantese
Drei Eichen - Verlag
ISBN 3-7699-0547-4

Inhalt:
In Form von Aphorismen versucht Mario Mantese das Namenlose, das Unfaßbare und Unerklärliche wiederzugeben, das er während der Zeit, in der er im Koma lag, erfahren durfte.
Er vermittelt, dass alles, was ist und vergeht, in uns selbst ist und transzendiert werden muss. Dieses Buch spricht den Leser mit der ihm selbst innewohnenden Kraft des “Ich bin” an.

“IM HERZEN DER WELT”

“IM HERZEN DER WELT”  ~ Autobiografie von Meister M ~

“IM HERZEN DER WELT”  ~ Autobiografie von Meister M ~

Autor: Mario Mantese
Drei Eichen Verlag
ISBN 3-7699-0598-9

Inhalt:
Eine Forschungsreise in spirituelle Welten.
Dieses Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Entdeckungsreise in innere, verborgene Welten. Mantese beschreibt seine Arbeit in Grenz- und Parallelwelten und der Leser erfährt, wie er durch seine außergewöhliche Sensitivität unsichtbare Grenzen überschritten hat. Was er in diesen Welten erlebt hat, ist faszinierend beschrieben. Er erzählt auch, wie Kontakte zu spirituellen Menschen zustande kamen und was er mit ihnen erleben durfte.
Dieses Buch ist eine der außergewöhnlichsten Autobiografien auf dem Gebiet der spirituellen Literatur.

"LEBENSTIEFEN DEINER SEELE"

"LEBENSTIEFEN DEINER SEELE"

"LEBENSTIEFEN DEINER SEELE"

Gewidmet allen atmenden Lebewesen
Autor: Mario Mantese
DREI EICHEN VERLAG
ISBN: 978-3-7699-0621-9

Inhalt:
Entdecke dein erhabenes Hier-Sein im sanften Blütenzauber deiner Seele, denn die Essenz, das leuchtend glanzvolle, heilige Universum, existiert nicht getrennt von dir.

Weißes Buch

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe

Hörbuch und Meditationen

 

 

 

Franz Alt

von der Seite:https: //www.sonnenseite.com

Was Jesus wirklich gesagt hat

Eine Auferweckung

Gütersloher Verlagshaus
ISBN 978-3-579-08522-7

Textausschnitte auf meiner "Text & Berichte2 Seite unter "JESUS"

“STILLE IM HERZEN”

“STILLE IM HERZEN”

“STILLE IM HERZEN”

Autor: Paul Ferrini
Aurum Verlag
ISBN 3-89901-460-X

Inhalt:

Ferrinis Bücher sind ein Muss für alle, die bereit sind, die Verantwortung für ihre eigene Handlung zu übernehmen. (John Bradshaw)

“EINWEIHUNG”

“EINWEIHUNG”

“EINWEIHUNG”

Autorin: Elisabeth Haich
Drei Eichen Verlag
ISBN 3-7699-0415-X

Inhalt:
Die Mitverfasserin der vielgelesenen Yoga-Bücher von S. Yesudian gibt in diesem Werk im Rahmen eines mystisch-biografischen Romans die Beschreibung der altägyptischen großen Einweihung und eine Auswahl aus den Lehren des Hohepriesters PTAHOTEP wieder, die die okkulten Gesetze des Universums, der Menschenseele und des Schicksals beleuchten.

“GODO”

“GODO” ~ Mit dem Herzen gehen ~

Der Gang des neuen Menschen
Autor: Dr. med. Peter Greb
KOHA Verlag
ISBN 3-929512-72-6

Inhalt:

Die Auswirkungen der Gangart auf Körper, Geist und Seele sind bedeutender als wir ahnen.
Dr. med. Peter Greb beschäftigt sich seit 25 Jahren mit dem menschlichen Gangverhalten. GODO ist keine neue Theorie, keine neue Methode, sondern die Erinnerung an die Tatsache, dass wir genetisch angelegte Ballengänger sind. Die ersten Schritte des Kleinkinds erfolgen spontan über die Vorderfüßchen. Dieses Buch wird dem Leser helfen, spielerisch und leicht seine Stärke zu finden und starre Bewegungsmuster loszulassen, die viele Krankheiten wie Venenleiden, Asthma, Rückenschmerzen und vorzeitige Alterungsprozesse verursachen.

"STERBEN IN ACHTSAMKEIT"

"Sterben in Achtsamkeit"

"Sterben in Achtsamkeit"

Autorin: Erica Meli
ISBN 978-3-89427-512-9
Liebevolle Begleitung auf dem Weg in eine andere Welt

Auszug aus dem Buch:
Als Krankenschwester habe ich viele Menschen sterben sehen.
Immer habe ich spüren dürfen, dass da „etwas Grosses“ geschieht.
Ich hatte dabei aber auch Furcht vor dem Unbekannten…
Vor mehr als 15 Jahren durfte ich ETWAS erleben,
das ich hier erzählen möchte: Ein älterer Patient lag im Sterben.
Er hatte grosse Mühe mit dem Atmen und erstickte beinahe.
Der Arzt und eine junge Krankenschwester betreuten ihn.

Ich stand still daneben – im Gebet versunken:
„Gott, nimm seine Seele auf in Dein Licht. Lass ihn erkennen,
was jetzt mit ihm geschieht. Hilf ihm, dass er loslassen kann.“
Plötzlich nahm ich mit Erstaunen wahr, wie sich das ganze Zimmer veränderte: Es wurde so hell und strahlend farbig. Ich ringe darum, die passenden Worte zu finden, um diesen Glanz zu beschreiben…

NEU "Ich halte deine Hand"

"Ich halte deine Hand"
Autorin: Erica Meli

...bitte weiterlesen bei "meine Wurzeln" -  "Texte und Berichte" - " Erica Meli"