Bücher

Folgende Bücher von Stefan v. Jankovich können über den Buchhandel bezogen werden:

Stefan v. Jankovich`s Lieblingsfilm jetzt auch auf you tube:
Zehn Hoch  (The Powers of Ten)

Drei Eichen Verlag - Autor: Stefan v. Jankovich

Drei Eichen Verlag - Autor: Stefan v. Jankovich

Ich war klinisch tot
ISBN 3-7699-0488-5
~ Der Tod - mein schönstes Erlebnis ~

Inhalt:

Stefan von Jankovich hat den Tod als ein schönes Erlebnis persönlich erfahren.
Die Erkenntnisse, die Stefan v. Jankovich aus diesem ungewöhnlichen Erlebnis gewann, sind weiterer Bestandteil seiner Aufzeichnungen. Sie besagen u.a., dass der Tod nicht zu fürchten ist, sondern einen Zustand darstellt, in dem Freude, Harmonie und Liebe vorherrschen.
Nachdem der Autor die Wirklichkeit einer höheren Dimension kennengelernt hat, steht heute für ihn fest “Durch die Erfahrung des Sterbens habe ich erst richtig leben gelernt.”
Neu: Jetzt endlich  als Paperback:
Erscheinungstermin November 2011.
Ausgabe: Taschenbuch, 196 Seiten
Preis: EUR 15,80 (D) - SFR 20,60 unverb. Preisempfehlung
ISBN: 978-3-7699-0576-2

“Die energetische Struktur des Menschen”
ISBN 3769904869
statt früher: EUR 24,80 (D)

“Reinkarnation als Realität”

ISBN 3-7699-0532-6

“In der Welt von Osiris - Isis - Horus"
ISBN 3-7699-0455-9
(zu beziehen auch über den Frick Verlag)

“Esoterische Visionen”
ISBN 3-7699-0454-0
(Aquarelle und Meditationstexte)

Frick Verlag - Autor: Stefan v. Jankovich

“SCHULPLANET ERDE”

“SCHULPLANET ERDE”  108 Gedanken für ein besseres Leben

Band I: Der Mensch in der Schöpfung
ISBN 3-920780-63-9
Band II: Der Mensch im Alltag
ISBN 3-920780-67-1

Inhalt:
Unsere Erde ist eine Lebensschule, die uns stetig weiter führt auf unserem Weg zum Licht: Diese Theorie vertritt der international bekannnte Autor Stefan von Jankovich in diesem Werk, das seine Lebensphilosophie zusammenfasst. Auf diesem Weg mag es zwar viele Umwege und auch Irrwege geben, aber letzten Endes wird kein Mensch endgültig scheitern. Jeder wird auf seine individuelle, ihm gemäße Weise, auf seinem persönlichen Weg Erfüllung finden.
“Schulplanet Erde” ist ein Aufruf zur Bewahrung einer Schöpfung, die liebevoll geschaffen wurde, um allen Lebewesen die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ihre Evolution zu geben.
Das Buch gibt Denkanstöße zu harmonischer, kosmisch förderlicher Lebensgestaltung und zeigt praktische Strategien zur Meisterung des Alltags

“KONTAKTE MIT DEM LICHT"  Über Gebet und Meditation

ISBN 3-920780-78-7

Inhalt:
Gebet und Meditation ist Kommunikation mit dem Göttlichen in uns. Wie aber erreichen wir diese Verbindung? Stefan von Jankovichs neues Buch bietet zahlreiche konkrete Meditationen und Gebete teilweise sehr persönlicher Art. Unter den vielen Büchern zu diesem Thema ist es dadurch etwas Besonderes: Selten ist ein so ehrliches und direktes Buch zu diesem Thema geschrieben worden, das zugleich einen so unmittelbaren und lebendigen Einstieg in die Praxis bietet. Für alle Freunde und LeserInnen eine unvergleichliche Gelegenheit, den Autor von einer ganz privaten Seite kennen zu lernen.

zurück zu "Stefan v. Jankovich"