Sei still und wisse...

DIE ESSENER

"Sei still und wisse...."

Sei still und wisse, dass ich dich geschaffen habe. Wisse, dass ich immer mit dir bin und dass ich dich liebe. Sei still und wisse, dass du stets in meiner Obhut bist. Wo du auch sein magst, ich bin mit dir und werde dich bewahren.
Sei still und wisse, dass ich dich an die höchsten Punkte des Glücks auf deiner Lebensreise führen werde. Ich empfinde deine Freude als meine eigene.
Sei still und erkenne, dass ich die eine Macht im Universum bin.
Ich habe die Himmel und die Erde geschaffen, um für jedes deiner Bedürfnisse zu sorgen.
Sei still und wisse, dass ich immer bei dir bin.
Wann immer du von neuem das Gefühl der Sicherheit brauchst, werde ich dir beistehen und dir Verständnis geben.
Sei still und wisse.
Wisse tief in deinem Herzen, dass du dich in jeder Situation auf mich verlassen kannst.
Es gibt nichts, dass ich nicht für dich und durch dich tun würde, mein geliebtes Kind.
Erkenne dass ICH BIN.

Ps. 46,11
Aus meiner Broschüre ENOCHS VISION Textnachweis: Nachdruck mit freundlicher Genehmigung der Unity School of Christianity, USA, Herausgeber von „Das Tägliche Wort“.

zurück zu "Die Essener"