Merkwürdiges

Diese Aufnahmen wurden von Christine Blank mit einer Digitalkamera fotografiert für die C.R.-VISION.
Ab 2007 zeigten sich die Orb-Kugeln und Schleier auf den Aufnahmen.

Orb-Lichtkugeln Energiekreise Schleier

 

 

Ein großer Orb beim Hundetreffen 2009
Ein großer Orb beim Hundetreffen 2009
Ein Orb in der C.R.-VISION

Schneeaufnahme um Mitternacht - Schleier und Orbs

Wunderschöne Aufnahme
Wunderschöne Schleier Aufnahme - C.R.-VISION nachts im Garten 10.12.2008 von Christine Blank fotografiert.
Dieser Schleier kam auf mich zu (Februar 2010)
Ein Orb in schneller Bewegung (Februar 2010)

Schleier und Orb-Aufnahmen

19.02.2010 gegen 01 Uhr Schleier und ein Orb
19.02.2010 gegen 01 Uhr Schleier und ein Orb.
Ich wünschte mir beim Fotografieren am 14.02.2010 um 00.15 Uhr ein Zeichen von meiner verstorbenen Hovawart-Hündin Inka
Schönes Foto im Garten.

Ich wünschte mir beim Fotografieren am 14.02.2010 um 00.15 Uhr ein Zeichen von meiner verstorbenen Hovawart-Hündin Inka. Die Or-Kugel bewegte sich mit hoher Geschwindigkeit und bildete diese Herzform.

Orbs und Schleier 2010
Orbs und Schleier 2010 in schneller Bewegung.
18.02.2010 ca. 20.00 Uhr großer Schleier
18.02.2010 ca. 20.00 Uhr großer Schleier

Wasser von Heroldsbach

Wasser von Heroldsbach

Ich füllte mir das Wasser von Heroldsbach (Marienerscheinung) in Flaschen ab.
Am Morgen darauf sah ich eine zersprungene Flasche.
Auch meine Freundin fand ihre Wasserflasche im Büro zersprungen vor, die ich mit dem Wasser von Heroldsbach abgefüllt hatte.
Uns wurde gezeigt, wie kraftvoll dieses Wasser immer noch ist.

Ein Halo

Ich fotografiere sehr gern diese wunderbare Erscheinung am Himmel. Ich nenne es das Sonnenauge.
Wunderbare Erscheinung am Himmel.

 

 

Als ich vor einigen Jahren auf der Terrasse für die Weihnachtspost den Engel anfing zu zeichnen, schob sich ein leichter Schatten auf meinem Zeichenblock, ich blickte zum Himmel und sah diesen schönen Halo.
Halo

Zwei ähnliche Bilder:

1.) Waldaufnahme mit Lichtspiegelung von Christine Blank
1.) Waldaufnahme mit Lichtspiegelung von Christine Blank

Zwei ähnliche Bilder:

2.) Aquarell von Stefan v. Jankovich "Näher mein Gott zu Dir"
2.) Aquarell von Stefan v. Jankovich "Näher mein Gott zu Dir"