Über mich

Herzlich Willkommen - Namaste

Ich bin CHRISTINE BLANK, spirituelle, holistische HEILERIN, REIKI LEHRERIN und Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.
Über den DGHe.V. können Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Mein großes Interesse galt immer schon der Geisteswissenschaft, der Bergpredigt und und später der Sterbeforschung.
Ich freue mich sehr, wenn ich auf gleich gesinnte Menschen treffe.
 
1997 begegnete ich meinem ersten Lehrer STEFAN VON JANKOVICH / Schweiz der mich bis 2001 in MEDITATION und AQUARELLMALEN ausbildete und absolvierte in seinem Forum in Zürich, Seminare der STERBEBEGLEITUNG.

2001 gründete ich als Hobby die C.R.-VISION.
Mein Programm war MEDITATION und Lesung über SCHULPLANET ERDE I + II.
Die Schulplanet Erde Lesungen übernahm ich von Christl Mueller-Graf.

In den TEXTEN von ENOCH erkannte ich die Wahrheit und stellte diese Texte mit Fotografien bildlich dar.
So entstand die BILDERAUSSTELLUNG „ENOCHS VISION“ und ich durfte zu meiner großen Freude, die 27 Bilder vom Oktober 2001 – März 2002 in den Gängen des KLOSTERS EINSIEDELN / Schweiz ausstellen.
Seit 2004 befinden sich einige der Bilder in den Räumen der C.R.-VISION in Schnaittach und auch meine  Broschüre über "ENOCHS VISION".

Meine späteren AUSBILDUNGEN:

2003
I. und II. REIKI GRAD nach USUI SHIKI RYOHO
TRADITIONAL REIKI MASTER GEOFFREY BROOKS/England
und ERIKA TEUBER.

2003
Seminar HEILERAUSBILDUNG 1. Block
Anerkannter Heiler und Ausbilder des DGHe.V. JOHANN MUELLER

2004
Seminar HEILERAUSBILDUNG 2. Block und 3. Block
Anerkannter Heiler und Ausbilder des DGHe.V. JOHANN MUELLER

2004
Seminar Ausbildung  HOLISTISCHER HEILER
Anerkannter Heiler und Ausbilder des DGHe.V. JOHANN MUELLER

2005
MEISTER Grad und LEHRER Grad
Anerkannter Heiler und Ausbilder des DGHe.V. JOHANN MUELLER


DANKE an alle BEGLEITER und LEHRER in meinem Leben.

weiter zu ... Programm Termine

Vielleicht findest auch Du beim Lesen der Texte, Freude und ein Lächeln in Deinem Herzen.

Frieden & Liebe,
Christine

Helfe mit, Liebe in die Welt und auf jeden Menschen, der auf der Erde lebt, auszustrahlen.

Liebe für die Mutter Erde

Bei Texte & Berichte / Liebe / Buch: Marias Botschaft an die Welt, kannst Du zu diesem Thema weiterlesen.