Medium AMOS

Am 31. Oktober 2010 hat mir das Medium Amos ihr Nahtoderlebnis erzählt. Ich notierte alles und setze es heute am 1. November 2010 ins Internet.

Todeserlebnis von AMOS

Todeserlebnis von AMOS

   Im Oktober 1975 wurde ich, Amos, mit 35 Jahren an der Gallenblase operiert. Ich war schon ganz gelb im Gesicht. Als ich unter Narkose stand, merkte ich plötzlich, wie ich langsam zur Decke schwebte. Ich fühlte keinen Körper mehr und konnte trotzdem alles sehen, die Ärzte die mich operierten, die in Sorge und Angst um mich waren.
   Plötzlich war ich in einem dunklen Tunnel. Es war dort eigenartig kalt, mir wurde bange. Am Ende dieses Tunnels sah ich ein ganz großes Licht und je näher ich in dieses Licht eintauchte, umso mehr verspührte ich eine große, große Liebe. Ich nenne sie seitdem "unendliche Liebe".
Ich sah außerhalb des Lichtes das Universum mit den Sternen, dem Mond und ganz weit weg die Erde. Mir wurde bewusst, dass die Erde der am weitest entfernte Planet vom Licht war.
Ich wusste nicht mehr, dass ich einen Ehemann und eine kleine Tochter auf der Erde zurück ließ. Ich tauchte immer mehr in das Licht ein und fühlte immer stärker die unendliche Liebe.
Plötzlich stand ich vor einer riesigen Pyramide mit einem Auge in der Mitte. Dieses Auge redete, sah und konnte mit seinem Blick das ganze Univerum liebevoll halten und leiten.
Vom Auge aus entstanden die Worte an mich befehlend gerichtet: "Du kehrst zurück!"
Mir wurde unwohl!
   Ich wollte nicht zurück!
Plötzlich wurde ich wieder in den kalten schwarzen Tunnel katapultiert. Ich wurde aus dem Tunnel hinaus geschossen und sah mich als schreiendes Baby mit vielen Schmerzen auf der Welt, wusste aber nicht wo.
   Dieser Prozess wiederholte sich ca. siebenmal, immer wieder befand ich mich in dem kalten schwarzen Tunnel, der mir Schmerzen verursachte und dann tauchte ich wieder in das unendliche Licht mit dem Auge und fand mich danach als schreiendes Baby auf der Welt.
Als ich das 7. Mal vor diesem Licht-Auge landete, flehte ich: "Bitte schicke mich nicht mehr  zurück. Ich will da bleiben!"
   Aus dem Auge klang die bestimmende Stimme: "Nein, du gehst zurück! Du wirst dein achtes Leben leben, weil du deine Aufgabe noch nicht erledigt hast!"
Als ich in meinem Körper aufwachte und die Ärzte sah, war ich sehr wütend wieder am Leben zu sein.

zurück zu "Textseite"

Eine Message von AMOS an alle Eltern und Großeltern

Eine Message von AMOS an alle Eltern und Großeltern

   "Bitte glaubt mir, dass Babys auf die Welt mit Schmerzen kommen. Darum schreien sie oft jede Nacht und dann können sie bis sie 3 Jahre alt sind, diese Schmerzen immer wieder durchleben, ohne dass wir das wissen.
Bitte liebe Eltern, umarmt liebevoll diese weinenden Babys, legt sie entweder auf den Rücken oder auf den Bauch und massiert sie ganz sanft."

Zusammenfassung:
   Bitte lieber großer Gottvater, habe bitte Geduld mit mir, ich kann immer noch nicht ganz folgen, ich mache immer noch viele Fehler.
Ich habe das "WARUM" von der ganzen Sache noch nicht kapiert, obwohl ich schon siebzig Erdenjahre alt bin.
Mit viel Liebe, Segen und Frieden für Euch alle da draußen in dieser Welt,
AMOS".

zurück zu "Textseite"

WEIHNACHTSGEDANKEN 2010 von AMOS

WEIHNACHTSGEDANKEN 2010 von AMOS

   Ein bisschen mehr Frieden - und weniger Streit, ein bisschen mehr Güte - und weniger Neid, ein bisschen mehr Liebe - und weniger Hass, ein bisschen mehr Wahrheit, das wäre was! Statt soviel Unrast - ein bisschen mehr Ruh, statt immer nur ICH - ein bisschen mehr DU, statt Angst und Hemmung - ein bisschen mehr Mut und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
    Mit diesen Weihnachtsworten möchte ich Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen, Amos

zurück zu "Textseite"

Message von AMOS am 09. Mai 2011

Message von AMOS am 09. Mai 2011

Entgiftung - Heilung

   Um die Welt zu heilen, musst Du erst bei Dir selbst anfangen. Das heißt: sich als Mensch selbst heilen durch Reinigen und Entgiften im Körper, Seele und Geist. Durch Entgiftung helfen wir auch der Erde sich zu heilen.

AMOS Erfahrung dazu:

   Beim Erwachen heute Morgen spührte ich eine Kälte, aber innerlich eine große Güte und Wärme. Ich fühlte, es ist JEMAND aus der geistigen Ebene im Zimmer. Prasselnd fließen plötzlich Eingebungen ein, dass der Mensch körperlich sich mit seiner Nahrung ab und zu entgiften soll. Man soll immer bei sich selbst anfangen zu entgiften, dann reinigt sich auch die Erde.
   Geistig sollte der Mensch sich auch säubern. Wenn schlechte Gedanken kommen oder bei Wutanfällen, einfach Fenster im Zimmer öffnen oder in die Natur gehen und schreien, "Aufhören! Raus damit!" Es ist für den Menschen hilfreich, wenn er jeden Abend eine Rückschau hält, ob seine Gedanken und Taten in der Liebe waren.
Ich habe endlich nach 30 Jahren begriffen, dass sich die Beichte zur Reinigung sehr gut eignet. Es wurde mir eingegeben: "Klar, du hast die TOTALE ENTGIFTUNG erhalten". 
   So kann das LICHT und die LIEBE die SCHATTEN immer mehr auflösen, so kann die ganze Welt einmal GEHEILT werden.

Message von Amos vom 13.09.2011 gegen 20:00 Uhr

Message von Amos vom 13.09.2011 gegen 20:00 Uhr

Ich war in dieser Zeit am See, als Amos die Meditaion hatte. Es kam plötzlich starker Wind auf und die Wasseroberfläche bildete viele kleine Wellen die sich kreisend auf mich zu bewegten, als ob jemand vorbei fegt. Dann war es wieder ganz ruhig.  
Christine Blank


AMOS in der Meditation
"Christus Hosianna"

Auf dem freien Stuhl während der Meditation saß ein schlankes, großes Lichtwesen mit weißem Kleid, langem Bart und auf dem Kopf trug er eine große spitze Mütze. Er überreichte Amos Kräuter und hielt einen Palmenzweig in der Hand, ging nach oben mit dem Palmenzweig und Amos folgte ihm nach. Das Lichtwesen sagte zu Amos:"Jetzt musst du 7x um die Erde fahren und "Christus Hosianna!" zur Reinigung ausrufen!"
Amos flog über Afrika, Indien, Pakistan, usw. 7x umkreiste Amos die Erkugel und reinigte mit dem Ausruf "Christus Hosianna" die Länder und Menschen, die auch in den Himmel zu Amos schauten. Es herrschte sehr viel Freude, Liebe und Harmonie.
Christus Hosianna Amos

zurück zu "Textseite"